Rückblick Kultur im Doppelpack

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Gästen bei „Kultur im Doppelpack“ am Freitag, den 20. November!

Ilse Sihn aus Wurmberg hatte sich für das herbstliche Regenwetter genau die richtigen Geschichten ausgesucht. Zunächst ging es mit den Regentropfen in einem Hundertzeilengedicht auf eine kleine Reise und anschließend konnten wir zusammen mit dem Sandmännchen und dem grünen Käfer manch Abenteuer bestehen und dazu auch ein wenig träumen.

 

 

 

Gegen später sorgte dann das fidele Trio „Die ollen Kamellen“ mit ihrem breiten Repertoire für Stimmung und gute Laune. Wer keine Lust hatte das Tanzbein zu schwingen, sang kurzerhand bei den Gassenhauern von einst mit. Selbst jodeln war erlaubt und da überraschte der gebürtige Hamburger Gitarrist und Sänger Uwe Jens mit einer tollen Einlage samt Löffelsolo. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend mit guter handgemachter Musik, der einen das trübe Wetter für zwei Stunden glatt vergessen ließ.