Der Offenbarungseid

Was für ein Tag! Das ist der explizite Offenbarungseid der IfW-Truppe, bei dem Panik die Feder geführt hat.
 
Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand ausgestattete Bürger wird sich fragen, wie denn die Gemeinde, alle Vereine, sämtliche privaten und kommunalen Einrichtungen seither existieren konnten – ganz ohne Hafner.
Damit werden die Hafner-Befürworter das Ruder vor der nahen Klippe nicht mehr herumreißen können, denn dieses Papier ist von der gewöhnlichen Ratlosigkeit, derer diktiert, die nicht mehr weiterwissen.
Wenn die Pro-Hafner-Fraktion eine letzte Chance hatte, die Verhältnisse im Rathaus durch überzeugende Argumente über den Sonntag zu retten, dann hat sie diese heute endgültig verspielt.
 
Der Kaufvertrag mit der Firma Hafner ist laut Bürgermeister Weisbrich ja geheim,
aber dieser Flyer erweckt den Eindruck, als wüssten diese Hafner-Befürworter Details zum Vertrag!!