BI beantragt einstweiligen Rechtsschutz gegen den Grundstücksverkauf an C.Hafner

Grundstücksveräußerung „Breitloh-West II“ an C. HAFNER am Dienstag ?!!!

Wir haben jetzt den Rechtsweg eingeschlagen:

Beim Verwaltungsgericht Karlsruhe  wurde ein Antrag auf Erlass einer Sicherungsanordnung eingereicht.

 

 

Nach der umstrittenen Entscheidung über das Bürgerbegehren soll nun in aller Eile der 2. Akt erfolgen!

 

Lt. Amtsblatt vom 19.7. gibt es nun plötzlich 2 Tagesordnungspunkte für die Gemeinderatssitzung am 23.7.2013

Top 2:   Grundstücksveräußerung „Breitloh-West II“ an C. HAFNER!!!

 

Lt. Amtsblatt vom 12.7. gibt es in der Ankündigung der Sitzung nur einen einzigen Tagesordnungspunkt !!

 

Nach einem neuen TOP 3 – „Bürgerfrageviertelstunde“ suchen wir vergeblich im Amtsblatt.

Kritische Fragen in der Öffentlichkeit?  – Fehlanzeige!!!

 

Wir demonstrieren deshalb am 23.7. um 18.30 Uhr vor der Hagenschießhalle!!


Zitat:

Nein er gefällt mir nicht, der neue Burgemeister! Nun, da er’s ist, wird er nur täglich dreister.“
(Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), deutscher Dichter)